tigrex in der gilde (MH Freedom 2)

weill den tigrex in der wüste machen ...bei der gilde wisst ja was ich meine ...ich brauch ne waffe womit ich mich schützen kann und die gut ist ...(außer gewehr- oder normale lanze weil damit kann ich gar nicht !:( ) sonst versuche ich den gerade mit schallbogen II geht das auch ? oder habt ihr bessere vorschläge? danke !

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 22:16 von phiLB93

6 Antworten

Bogen kannste knicken.

Ich kann dir nur den Donnerspeer empfehlen (ist aber ne Lanze, aus kirin)

oder den Angstfluch (besser Kirin-Bolzen)

sind so die 2 waffen mit denen das ganz gut geht

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 22:18 von xx_aggro_berlin_xx

eTK kannst dich zwar nich schützen is aber gut gegen den!

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 22:16 von StormoftheDarkness

ich hab den auch schon mit nem großschwert probiert und im schneegebiet auch geschafft ^^ nur kp gestern abend bin ich dran gescheitert das man kleine fallgrube in der wüste legen kann sonst hätte ich ihn zu ner warscheinlichgkeit von 95% bekommen ^^ und mit ner teufelsklinge kann ich ja nicht blocken und daher verliere ich dann immer weil der ja schnell sauer ist und dann ist der ja sau schnell und rennt mich dann so weg !

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 22:21 von phiLB93

ach was mit 15 blitzbombs geht dat leicht XD

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 22:20 von StormoftheDarkness

xxD
habt ihr denn zufällig ein gutes großschwert weil damit kann ich eig am allerbesten !
natürlich schön scharf und donnereigenschaft für tigi brauch man das ja ^^

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 22:25 von phiLB93

Kirindonnerschwert (Ja ich weiß das ich hier immer auf den kirin verweise, aber die waffen sind einfach saumäßig geil ^^)

oder EVTL. Khezuschockschwert

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 22:27 von xx_aggro_berlin_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)