Dana´s Safe House (Prototype)

hallo leute, ich habe da mal ne frage, naja mal wieder eine.
wenn ich an dana´s haus bin sind da ja die 4 panzer mit den roten totonkopfen und die anderen komischen dinger (ich sag jetzt mal untertassen) die signalisieren das ich ich bin,egal wie ich aussehe.
wenn ich mir jetzt den ersten panzer vornehme, ballere ich den hubi ab der kommt, fahre zum 2 panzer...
jetzt meine frage, muß ich nur die panzer zerschießen, oder alle in der zeit besteigen wie die zeit abläuft. ich komm da irgendwie nicht weiter.
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 01:26 von manson76

8 Antworten

bei den level bin ich gerade auch :D also ich denke mal wir müssen nur die panzer kaputt machen. da die ja nur die totenköpfe haben, also sind die das hauptziel. also konzentriere dich auf die totenköpfe...versuche es gleich nochmal...habe das gestern auch nicht so wirklich geschaft :D

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 09:46 von WestSide23

haste es geschafft? denn ich komm da nicht weiter wenn du es geschafft hast dann bitte ich um hilfe danke im vorraus

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:12 von WestSide23

nein,bin auch gerade drann,meinst du vielleicht das das dieses hier ist

Detektoren-Mission

Falls ihr bei der Mission mit diesen Detektoren, die ihr zerstören müsst, nicht weiter kommt weil ihr sie einfach nicht findet, schaut auf der Minikarte nach Stellen, an denen ganz viele Gegner (Graue Punkte) angezeigt werden. Die Detektoren werden nähmlich in Gruppen bewacht.

man hatt aber die zeit nicht dazu...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:20 von manson76

Bei "Dana´s Safe House" muss man (wenn ich mich noch richtig errinere) den ganzen Squad töten, also entweder 2 Panzer und 2 fliegende Dronen oder 1 Panzer 1 Hubi und die 2 fliegenden Dronen. Am besten man rüstet sich mit seinen Feuerfäusten aus und macht damit die Panzer kaputt mit 2 Schlägen. Falls man die nicht hat hilft die ganze Zeit springen (Panzer, Hubi, Drone) anvisiert) und schlagen!

Peace

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 18:42 von FelixBoy

o.k. leute ich habe es. zuerst habt ihr die ersten 2 panzer, es reicht in einen einzusteigen die sensoren abzuschießen und dann den anderen panzer besteigen oder gleich abschießen.
danach ist in der anderen straße ein 2tes team, macht es genauso.
ich könnt auch ein gewehr mitnehmen und aus sicherer entfernung die sensoren abschießen (man kann sie erkennen,schweben meistens über den panzern) und danach den panzer besteigen und den anderen abschießen.
danach ist kurz ruhe, und es kommt noch ein team, meistens 2 hubschrauber und jeweils 2 panzer. am besten gleich den panzer nehmen und ziehlvorrichtung alles abknallen was geht.
problem ist hier das die in verschiedenen straßen sind.ist aber machbar.
jetzt das wichtigste, paßt auf das keiner von den soldaten ein funkspruch ablassen kann,(dshalb auch gleich den 2 panzer abschießen) weil dann geht das spiel von vorne los, es kommen immer mehr und man bekommt es nicht mehr unter kontrolle
wünsche euch allen viel glück!

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 19:57 von manson76

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 20:10 von FelixBoy

mittel

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 20:17 von manson76

aha danke euch allen deswegen klappt das auch nicht...aber wie soll ich die feuerfaust nehmen wenn ich keine sachen mher aussuchen kann wenn ich zb mit dem steuerkreuz nach oben drücke usw.? naja spile auch auf normal wenn du das geschafft hast dann schaffe ich das irgendwie auch :D hoffe ich...danke für dein tipp probiere ich morgen aus:D

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 21:57 von WestSide23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.