Pokemon (Pokémon Smaragd)

Wo bekommt man Seper genau auf Route132 133 134?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 08:51 von jakob21

7 Antworten

MIt der Super Angeln, ist selten

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 12:03 von Master_Ebi

also ich hab es mir bei flossbrunnen unten rechts erstes haus q ganz unten rechts tauschen

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

ja gegen ein noch viel selteneres Kindwurm

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:17 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kindwrum ist nicht selten ich hab des noch 3 mal

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

Kindwurm ist selten, jedenfalls auf meiner Edition.
Kindwurm kann man ja auch nachzüchten

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 19:48 von Master_Ebi

ich züchte nur anfangs pkmn welche edi hast du rubin saphier? smargt? ich hab alle 3 und ich hab des immer gefunden ich besiege imer golbat 2 mal hinterein ander und noch des andere dan kommt bei mir dauernt kindwurm

oder du hast schutz an kann ja sein
ist bei mir auch manchmal das ich schutz an hab und des nicht mehr weis

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 20:14 von gelöschter User

Hällst du mich für einen totalen deletanten?
Ich kenne den effeckt von schutz und benutzte den nie, weil ich immer hoffe ein Shiny zu finden.
Bei meiner Smaragd sind Kindwurm Mangelware und verdammt selten in den einen Raum in den die vor kommen.

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 20:28 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)