Finde eine Schwester nicht :( (Turok 2 - Seeds of Evil)

Ich kann im River of Souls eine dieser Friedhöfe mit einer Schwester der Verdammnis nicht finden.

eine habe ich, bei der war der zugang wenn ich recht entsinne direkt beim warp-portal, direkt beim levelende (war glaub ich die, bei der man erst mal die 3 tore öffnen muss und vorher schon einige gegner kommen)

und die andere...puh...beim grünen wasser, wo man links an der wand entlang eine treppe hoch kommt...meine ich...ach mist *G* hätte ich mir besser aufgeschrieben...

gibts irgendwo karten zu dem spiel (die sucherei geht mir so wie so nach dem 10.versuch etwas auf den keks)
oder kann sich jemand aus dem kopf daran erinnern wie ich hin komme ?

PS: da schwebt auch irgendwo so ein teil rum, das so n bissl wie ein schild aussieht...wie erreiche ich das (hab das spiel seit bestimmt 8 jahren nicht mehr gespielt :( )

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 09:59 von Gsus

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok 2 - Seeds of Evil

Letzte Fragen zu Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 2 - Seeds of Evil (Übersicht)
* gesponsorter Link