Finde eine Schwester nicht :( (Turok 2 - Seeds of Evil)

Ich kann im River of Souls eine dieser Friedhöfe mit einer Schwester der Verdammnis nicht finden.

eine habe ich, bei der war der zugang wenn ich recht entsinne direkt beim warp-portal, direkt beim levelende (war glaub ich die, bei der man erst mal die 3 tore öffnen muss und vorher schon einige gegner kommen)

und die andere...puh...beim grünen wasser, wo man links an der wand entlang eine treppe hoch kommt...meine ich...ach mist *G* hätte ich mir besser aufgeschrieben...

gibts irgendwo karten zu dem spiel (die sucherei geht mir so wie so nach dem 10.versuch etwas auf den keks)
oder kann sich jemand aus dem kopf daran erinnern wie ich hin komme ?

PS: da schwebt auch irgendwo so ein teil rum, das so n bissl wie ein schild aussieht...wie erreiche ich das (hab das spiel seit bestimmt 8 jahren nicht mehr gespielt :( )

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 09:59 von Gsus

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok 2 - Seeds of Evil

Letzte Fragen zu Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 2 - Seeds of Evil (Übersicht)