wie verdient man 5k gold ohne farmen in höchstens einer woche? (WoW)

Wie verdient manv 5k gold in höchstens 5tage.
Bin DK alsohab keine Berufe weil ich zu faul bin zum farmen :D
jetzt eollt ich wissen wiwe ichv 5k gold ohne farmen verdien (bin mit questen so ziemlich überall fertig)

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 11:09 von Grimreaper

6 Antworten

Sorry aber da kann ich leider nur noch eins sagen: Farmen... ^^
Was anderes gibts sonst nicht außer jemand gibt es dir.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 12:46 von pikatschu96

:D ich hab 7,5k schulden deswsegen will ich wissen

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 13:27 von Grimreaper

:D ich hab 7,5k schulden deswsegen will ich wissen

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 13:27 von Grimreaper

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ka im i-net kaufen aber das kann dich dann deinen accound kosten!

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 17:43 von Benj1234

-.-' da wär ich au drauf gekommen

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 10:26 von Grimreaper

Tagesquests wären auch noch eine alternative. Da gibs für jeden Bereich welche. Verbunden mit PvP, bzw. Wochenquests für Tausendwinter. Dann wären noch z.b. die Dailys für die Söhne Hordirs da bekommt man mit entsprechenden Ruf auch noch Mounts und Schulterverzauberungen. Oder auch z.b. beim Argenturmturnier gibs massig Tagesquest mit Aussicht sogar auf Equip welches Naxx 25er entspricht.

Mit allen Tagesquests (bis 25 max. möglich) kommt man locker auf 300-500 Gold pro Tag, jenach dem was beim Questen noch an Items dropt und man diese gewinnbringend verkauft.

5k in 5 Tagen ist also nur mit "farmen" möglich. Farmen kann man aber auch ohne Berufe zu haben. Z.B. bestimmte Mats für andere, wie z.b. die ganzen Äonenfeuer, Äonenwasser etc. die bringen auch gut Gold im AH.

Schau dich einfach mal im AH um, welche Handwerkswaren am meisten Gold bringen und denn gehst mal "farmen" geht meisten auch im Zusammenhang mit den Dailys.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 10:47 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)