Kann meine Sim Frau Babys in Monstergestalt kriegen? (Sims 2 Apartment Leben)

Hallo Leute!
Ich hab da mal eine Frage.
Meine Simfrau soll Babys bekommen aber zb:als Werwolf,Vampir,Pflanzeensim,Hexe usw.Können die Babys dann auch diese Gestalt annehmen? Bitte sagt mir so schnell wie möglich bescheid! Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 11:10 von Blackroses

5 Antworten

nein, das ist nicht möglich. Die Babys müssen als Erwachsener später dann von ihren Eltern (oder einem anderen Sim) verwandelt werden

LG

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 14:12 von schnocki

und wie ist es bei Aliens? die kann man nicht verwandeln und lernen sie wirklich schneller als normale sims?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 15:20 von ich-HASSEdante

danke für eure Hilfe ! Find ich aber schade das das nicht geht.
:( lg Blackroses

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 11:35 von Blackroses

achja, die aliens. ja die kleinkinder sind auch aliens wenn die Eltern Aliens sind. Wenn nur ein Elternteil alien ist kann es aber auch sein, das es einen normale hautfarbe hat.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 12:51 von schnocki

die pflanzensim können pflanzensimbabys zaubern
die haben aber nur 2 alterstufen kleinkind und erwachsener

Antwort #5, 23. August 2009 um 20:43 von me_op

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)