Eigene Kollektionen, und nochn paar Fragen (Sims 2)

Hi, Ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer von Sims 2.

Hab jetz allerdings n paar Fragen.

1. Wenn man bei Sim erstellen in die Klamottenauswahl geht, steht da ,, Zu Kollektion hinzufügen´´ wenn ich da draufklicke und dann eine Kollektion erstelle, und dann aufs Häkchen, sollte das Kleidungsstück ja drinsein oder? Wenn ich im Spiel aufen Kleiderschrank gehe, kommen nur die Sachen, die ich bei der auswahl zuletzt anhatte.

2. Hab mir dann beim Shoppen n paar Klamotten gekauft, unter anderem auch n paar erwachsenensachen(Wohn als Teen allein), die Sachen kann ich aber nicht anziehen, hab ich die dann, beim Erwachsenwerdeen noch im Schrank, oder wie?

Waren erst mal die dringensten, kommen bestimmt noch n paar.

Danke iim Voraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 11:18 von PinkPunk

3 Antworten

1.Die musst du noch kaufen
2.Die Sachen sind dann immer noch im Schrank.Du hast sie ja gekauft!

Zu 2:Wie kann man als Teenie allein leben?

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:13 von Jemi

@ jemi
du musst entweder die erwachsenen abrecken lassen oder lässt sie ausziehen (an dem pc neue wohnung suchen klicken)

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 18:56 von Kleine_Tatze

OK,Danke

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:02 von Jemi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link