2 fragen (Starcraft)

1.kann mir jemanddie geschichte erzählen wie die protoss und die zerg entstanden sind ich habe ir dass spiel bestellt und es ist noch nicht gekommen also will ich die geschichte jetzt erfahren
2.könnt ihr mir den cheat geben dass man im spiel sehr stark ist

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 11:40 von flahs

9 Antworten

1. Da musst du schon die Bücher lesen für die Story.
Aber wie sie ENTSTANDEN sind ist genauso wie beim Mensch ungeklärt würde ich sagen...

2.
power overwhelming =God Mode
show me the money =10000 Kristalle und 10000 Gas
something for nothing =Alle Upgrades verfügbar
food for thought =Mehr Einheitenlimit

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:21 von Retschef

1. was für bücher ich sehe mir den trailer an beim spiel
2.habe ich
habe ich
habe ich
den cheat den an mit einem motorad nur ein schuss um die boden abwehr von zerg

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:52 von flahs

also in der story erfährt man ja nur soviel, dass irgendso ein typ die protos und zerg beide erschaffen hat und dass die sich dann verfeindet haben aber genau WIE die entstanden sind weiss man auch nicht auser durch die bücher .

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:32 von salnasar

wenn du willst kann ich dir die geschichte der protoss und zerg hier reinschreiben erwarte antwort

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 18:46 von salnasar

ps:eine kurzfassung

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 10:43 von salnasar

jo. ich wills auch wissen

Antwort #6, 14. August 2009 um 02:18 von Fisher

ja und ich hab das spiel im deutsch und soweit ich weis ist protoss und zerg von xel naga erschaffen worden aber ich verstehe nicht wieso ich den tempel beschützen sollte die zerg wollen ein tempel von ihren erschaffern zerstören ist doch hirnverbrant

Antwort #7, 14. August 2009 um 11:46 von flahs

der tempel kann die zerg vernichten^^ und ne kurzfassung ist nur, dass die Xel'Naga die Zerg erschaffen haben. da die aber zu primitiv waren haben die noch eine zweite spezies erschaffen, die protoss. als dass dann erledigt war sind se abgehauen :D

Antwort #8, 13. November 2010 um 19:52 von salnasar

oh sry hab net gesehen das ich schon was gepostet hatte -.-^^ außerdem viel zu lange her

Antwort #9, 13. November 2010 um 20:01 von salnasar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)
* gesponsorter Link