Neue Champions seit Montag! (SmackDown 2009)

WWE Champion=Randy Orton
World Heavyweight Champion=CM Punk
ECW Champion=Tommy Dreamer
Intercontinental Champion=Chris Jericho

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 12:00 von TheHardyBoys

25 Antworten

man ich hoffe das Randy den Titel nechste Woche behelt

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 13:59 von gelöschter User

hasts dus au live gesehn ? des battle royal am ende war so gut wo alle Big Show eleminiert haben

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 18:00 von FC-Bayern

hab ned live gesehen und ich denke triple h macht randy voll fertig!

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:21 von TheHardyBoys

also ich denke das legacy kommt DQ dann Shane und dann sehen wir weiter

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

ähhh ballaballa randy orton23 das ist ein last man standing match da gibt es kein DQ!

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 20:49 von TheHardyBoys

ja dan kommen die und verprugeln HHH eben ohne DQ

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

ja denk ich auch aber dann kommt shane

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 12:15 von TheHardyBoys

und Batista kommt bestimmt auch illeicht Ric flair wartens wi mal ab nich ganz ne woch haha bei raw

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 13:42 von FC-Bayern

also ich hab gelesen das batista 4 monate wegen des arms zuhause bleibt

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 14:14 von gelöschter User

FC-Bayern! nichts gegen dich abe weist du nicht das Batista jetzt 4- warscheinlich sogar 6 Monate ausfällt?

Und ich habs auch live gesehen war echt hammer!

Ich schätz das Triple H den Titel hold und dann beim Bash Randy Orton ihn sich holt und gleichzeitig gewinnen Ted DiBiase und Cody Rhodes die WWE Tag Team Titles und die World Tag Team Titles!

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 14:25 von JeffHardy1995

ja leider. Batista war jet so ungefähr 2 Monat da schon ist er wieder verletzt so ein Scheiss.
Darf Batista eigentlich ,wenn er wider zurückkommt die rematch Klausel einlösen?

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

1.Der war höchstens 2 Monate da!
2.Nein, Randy hat ja den Titel nicht gegen ihn gewonnen, er hat ja den Titel abgeben müssen und dann war er ja varkant!
Jeder Wrestler der länger als 2-3 Monate verlätzt ist muss seinen Titel abgeben!

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 14:36 von JeffHardy1995

test test

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

Was hast du für Probleme randy?

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 15:54 von JeffHardy1995

naja ieleicht kämpft er ja schon früher obwol sein arm gebrochen ist abwarten haha

andy waum schreibst du test test des jukt doch keinen oder?da geht nur eine antwort von 25 drauf las des doch!

er hat ein problem der soll zuück in seine USA

Antwort #15, 18. Juni 2009 um 17:58 von FC-Bayern

FC-Bayern mit dem test test soll er echt lassen!
Aber jetzt beleidigst du schon wieder einen, in dem du zu ihm sagst das er zurück in die USA soll!

Antwort #16, 19. Juni 2009 um 19:11 von JeffHardy1995

er macht doch nur schei**e hier sag mir ein ernünftigen beitrag von ihm

Antwort #17, 20. Juni 2009 um 11:54 von FC-Bayern

also ich wollte was schreiben als ich absenden gemach hab ging mein PC aus also wollt ich es testen obs vunktioniert

Antwort #18, 20. Juni 2009 um 14:05 von gelöschter User

aso sorry wusst ich net

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 10:51 von FC-Bayern

Also,lass ihn hald in Ruhe und schreibt oft sinvolle beiträge!

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 11:31 von JeffHardy1995

achtung heute abend : RAW : WWE Champion Match : Last Standing Match : Triple H vs. Randy Orton

Antwort #21, 22. Juni 2009 um 13:19 von FC-Bayern

Nein echt jetzt das weis ich schon seit Dienstag Morgen!

Antwort #22, 22. Juni 2009 um 14:18 von JeffHardy1995

ich schon seit montag nacht

Antwort #23, 23. Juni 2009 um 16:53 von FC-Bayern

so ein f*** ich sags ja nur ungern aber triple h ist wirklich zu blöd zum aufstehen und deswegen ist randy noch champion aber ich kannse verstehen denn randy hat voll auf seine beine rumgetreten und der war zwischen der leiter! AUA

Antwort #24, 23. Juni 2009 um 19:05 von TheHardyBoys

Das ist doch eh alles nur Teil der Storryline!

Antwort #25, 24. Juni 2009 um 14:12 von JeffHardy1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)