königin der finsternis (Paper Mario 2)

Wie besiegt man am leichtesten die Königin der Finsternis?Welche Items muss man haben?

Frage gestellt am 06. März 2008 um 18:48 von koromat

1 Antwort

Also man braucht diese Sternhageldinger um die kleinen Hände leicht besiegen zu können.
Dann würd ich als Partner Yoshi nehmen, mit seinem Herdentrieb greift er alle kleinen Gegner + die Königin an und Mario benutzt entweder Power Dauz oder Items.
Ich würd dir auch vorschlagen Mario mehr Ordenpunkte zu geben als alles andere damit er alle Angriffsplusorden anziehen kann.
Wenn du nicht so viele Ordenspunkte hast, dann nimm die Orden Allesodernichts und Meistersprung.
Sternattacken sollte man nur zum Heilen verwenden.

Aber es gibt auch noch eine 2. Taktik: Man gibt Mario alles Orden die den Angriff erhöhen, und im Kampf nimmt man diese Sternattacke die die Statuswerte erhöht und benutzt auch solche Items.
Wenn man dann einen Power Dauz kann man ganz schön viel Schaden verursachen.

Tipp: Du kannst die Stelle von Mario und dem Partner wechseln, und sobald die HP vom Partner niedrig sind, tauschste einfach um.

Antwort #1, 06. März 2008 um 19:54 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Letzte Fragen zu Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)