Quest: "Die Rettung" erfolgreich beenden? (Fable 2)

Habe die Quest: "Die Rettung" durch und bin nun mit Kind und Hund wieder aus der Hobbs-Höhle draussen. Das Problem ist nun: wie gehts weiter? Mein Kind reagiert auf gar nichts und läuft mir auch nicht hinterher. Ich kann weder zurück nach Bowertone reisen, noch in die Hobbs-Höle zurück. Es erscheint immer die Meldung: "Wenn ihr jetzt geht, verliert ihr den gesamten Fortschritt, den ihr bei dieser Quest gemacht habt und das Spiel kehrt zu einem früheren Zustand und Ort zurück."

Danke im voraus und sorry, falls diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe nichts gefunden.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 12:24 von vanfellow

2 Antworten

töte deine frau, dann dürftest du das problem los sein

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Hat sich erledigt. Die Hobbs haben das gemacht. Nachdem ich die Quest 5 Mal probiert habe und immer wieder der gleiche Fehler aufgetreten ist, habe ich eine andere Quest gespielt und plötzlich kam die Meldung, das die Hobbs das Kind erledigt haben...

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 18:13 von vanfellow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link