Kingdom hearts 3 (KH 2)

also hab schon viel über das spiel gehört aber wann kommt es raus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

25 Antworten

soweit ich weiß isses noch nich bekannt vl täusch ich mich aber auch
solche fragen sind doch eigentlich sonnlos^^
nur weil dus weit bekommst dus auch net früher und früher oder später erfährst du den release und freu dich wenns später is dann musst du net so lang warten
ich schätz mal 2010/11

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 16:13 von MAsTerZ_of_dEsaster

von Kh3 wurde bis jetzt soweit ich weiss von den Entwicklern nix verraten, kein Termin, kein Inhalt, nicht mal ob es überhaupt in Arbeit ist

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:13 von Lufia18

hab lemlich bei game master etwas drüber gehört für ds kommt eins raus und für ps3 kh3

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ne also das war was anderes, im moment sind SPiele für den NDS und PSP geplant, aber sicher nix für PS3

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 22:54 von Lufia18

Doch für PS3, hab auch etwas davon gelesen weiß aba nich mehr wo ^^.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 23:08 von MK11

ist jetzt kein vorwurf, aber immer wenn einer behauptet, er habe was von KH3 gehört weiss nie jemand woher er die Info hat oder die Info ist von nen Freund.

FÜr PS3 ist derweil sicher nix geplant, wenn doch sag doch mal welches Game du meinst, den ich bin sicher das es für die PS3 im moment nix von KH geplant ist^^

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 00:08 von Lufia18

also das die 3 andern KH teile rauskommen is klar
und über KH3 gibts ne menge gefälschter ps3 covers und sogar n wii cover
Ich hab auch noch nichts davon gehört nur vermutungen von fans die auch keine ahnung haben.
ich denk alle sagen das es auf der ps3 erscheinen wird weils am warscheinlichsten is.kingdom hearts auf der x-box könnt ich mir nich vorstellen und bei der wii kann man nicht genug rausholen und ps2 und pc sind auch unwarscheinlich
wenns kommt dann nicht vor 2011 aber obs überhaupt rauskommt is ungewiss
soviel hab ich mitgekriegt^^

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 13:25 von MAsTerZ_of_dEsaster

aber im geheimen ende zeigen die doch ne kleine scene von kh3. oder ist das ein anderes kh spiel?

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 13:31 von djfurkan

das ist birth by sleep, glauben viele das es sich um KH3 handelt, aber leider ist es das nicht^^

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 19:12 von Lufia18

ja steht ja am ende vom trailer^^
birth by sleep
außerdem kanns des gar net sein weil:
Kh1 und 2 spielen in der gegenwart mit sora
bei den teilen ohne bezifferung kann man auch in die rolle von andern schlüpfen zb: bei Com als Riku oder by dem für ds als organisation

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 19:44 von MAsTerZ_of_dEsaster

KH 3 wird in der tokyo game show in oktober präsentiert
und keine nagst ich habs nich von einem " freund "
klickt mal einfach auf news ^^

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 20:55 von butcherjack1

wenn KH3 rauskommt dann wohl erst neachstes jahr oder überneachstes

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 00:13 von dave077

es gibt kingdomhearts.net

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 13:49 von gelöschter User

Kingdom hearts 3 the kyblade war
könnt ihr ja sehen bei youtube &das ist für PS3

Antwort #14, 14. August 2009 um 11:13 von gelöschter User

1) Nomira oder wie der Typ heisst, hat bereits bestätigt, das für KH3 noch nix geplant ist, er hat ein paar Ideen, aber die haben mit der Entwicklung noch nicht mal angefangen.

2) the Keyblade war ist nur ein Gerücht von Fans, auch hier wurde bereits von ihm bestätigt, das es diesen Titel nicht tragen wird.

3) Aufgrund dieser Infos kann man bereits sagen, das alle angeblichen Videos von Kh3 nur fakes sind.

Antwort #15, 14. August 2009 um 18:54 von Lufia18

sag einfach nix mehr ferdürbst uns alle den Spaß!

Antwort #16, 16. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

ich verderb euch den Spaß? nur weil ich dumme Gerüchte in Luft auflösen will?

Wenn du mit der Wahrheit und der Realität nicht leben kannst, dann brauchst meinen Text ja nicht lesen^^

Zudem kann ich das auch zu dir sagen, Gerüchte verbreiten und sich dann über die Wahrheit beschweren, lol!

Antwort #17, 16. August 2009 um 22:10 von Lufia18

kh3 kommt für ps3 raus weiß ich in gamestop war und jemand neben mir nach kh3 gefragt hat die meinte auch kh1&kh2 wären besser

Antwort #18, 10. September 2009 um 16:11 von gelöschter User

klar, die kann ein Spiel beurteilen, von dem es noch nicht mal Bilder oder Inhaltsinfos gibt...

PS: Nomura hat noch immer nichts gesagt, für welche Konsole es raus kommt, aber das es für PS3 kommen wird ist denk ich klar:)

Antwort #19, 10. September 2009 um 17:02 von Lufia18

weiß ich auch nich wo die dass her hat die meint dass wird schlech hoffentlich nicht

Antwort #20, 10. September 2009 um 20:16 von gelöschter User

ich freu mich kriege kh1 in 13 tagen zum b-day

Antwort #21, 10. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

dann viel Spass damit und alles Gute^^

PS: Die sollte lieber die Klappe halten, als Lügen zu erzählen.

Antwort #22, 10. September 2009 um 22:06 von Lufia18

thx
gibt es kh3 eig in ner jap. game-show

Antwort #23, 11. September 2009 um 16:12 von gelöschter User

man sagte das es in der TOKYO ^^ Game show vorgestellt werden sllte aber nach dem wir wissen was square fürn line up macht wird er nur bbs und coded vorstellen
kh3 wird bestimmt 2012 rauskommen denn jetzt plant nomura noch ein zwischenspiel von kh
musst dich noch gedulden ^^

Antwort #24, 11. September 2009 um 16:10 von butcherjack1

jo, da die noch nicht mal mit der Entwicklung begonnen haben, denke ich das es sicher noch um die 1,5-2,5 Jahre dauernd wird, leider...

Antwort #25, 11. September 2009 um 16:19 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)