mein hund? (Fable 2)

ich hab mich für das gold entschieden und will mein hund wieder gibt es eine mögichkeit ihn wieder zu bekommen ausser xbox-live

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:33 von gelöschter User

5 Antworten

Soweit mir bekannt ist geht das nur über die "Astloch-Insel" auf dem Friedhof. Ansonsten hättest Du Dich für "Familie" entscheiden müssen...

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 13:38 von vanfellow

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 13:59 von gelöschter User

Verstehe gar nicht, warum Du "Gold" gewählt hast. Ich habe am Anfang Holz gehackt & geschmiedet, und dann erst mal Stände und die Wagen am Bowerstone-Tümpel gekauft wegen der Mieten. Sobald es möglich war Häuser, und habe diese dann mit Luxusmöbeln ausgestattet. Nun bekomme ich alle 5 Min. über 15.000 Gold.
Zudem Waren, Waffen und Lebensmittel gekauft wenn sie reduziert waren, und wenn irgendwo die Sachen knapp waren mit Gewinn verkauft.

Wie hast Du Deinen Hund verloren? Ich schau erst nach jedem Kampf ob er verletzt ist und heile ihn gleich. So kann man den Hund eigentlich nicht gar verlieren...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 15:15 von vanfellow

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
vielleicht solltest du mal richtig lesen... es geht darum, das dein hund am ende der story stirbt und nicht zwangsläufig wiederbelebt wird

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

hättest mich fragen solln ob du kohle habn kannst ich hab genug

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 00:19 von Confucius23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link