Schuldgeld (Morrowind)

Hi
Also ich weiss nich was ich machen soll. Die Frau will net bezahlen und sagt was von solchen schlägertypen. Kann jemand helfen?
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:46 von gimli732

1 Antwort

töte sie...du kannst alle im ganzen haus töten und alles klauen das stört die vond er kriegergilde nicht, hauptsache du hast das geld...der meister in aldruhn hat mir zwar gesagt ich höätte sie nicht töten müssen, aber alls er schlechter von dir denkt, bestech ihn einfach einmal und schon ist alles wieder gut... ;)

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 15:13 von schdinga

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)