rar Dateien einfügen (LWS 2009)

Wie kricht man rar Dateien ins Spieil.


Danke im foraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:46 von kasibilukawi

3 Antworten

die rar datei ausschneiden und unter eigene dateien/my games/farmingsimulator2009/mods einfügen, das spiel entpackt die rar von alleine. du darfst sie nicht selber entpacken sonst funktioniert der mod nicht.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 16:08 von Wheinachtsmann04

Hallo was heist nicht selber entpacken was ist damit gemeint.
Wie ausschneiden.

Bitte Helfen

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:25 von kasibilukawi

du hast die rar datei auf deinem desktop, entweder du entpackst sie wenn du z.b. musik heruntergeladen hast und die im rar format sind dann kannst du es entpacken, aber im fall landwirtschafts simulator 2009 einfach in dem format lassen so wie du es heruntergeladen hast. ausschneiden wie? ganz einfach, rechte maustaste und dann auf ausschneiden klicken, dann wird das symbol in deinem fall die rar datei (drei bücher) durchsichtig. wenn du dann in dem ordner mods drin bist, wieder rechte maustaste, nun auf einfügen klicken. jetzt ist alles erledigt und kannst den mod im spiel benutzen.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:53 von Wheinachtsmann04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)