online (Street Fighter 4)

hey leute,weiß jemand wie ich die tropähe bekommen (kämpfe gegen 10 gegner auf anforderung) ich hab 10 gegen mein kollegen gekämpft undzwar habe ich ihn auch zehn mal eine einladung geschick die er auch angenomen hat und daruf hin haben wir auch alle 10 kämpfe vollständig ausgeführt ich dachte so geht das ,wenn nicht bit weiter helfen danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:52 von lili00

2 Antworten

nee so nicht.

du musst ganz normal arcade spielen.

dann wirst du plötzlich aufgefordert einen online kampf zu spielen. (wie als würde jemand auf dem 2ten controller start drücken).

die online-einstellungen gibts im titelbildschirm wenn man L1(glaube ich) drückt.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:00 von Legomann

ah ich hab sie danke legomann

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 19:47 von lili00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link