Problem mit der Seriennummer. (Sims 3)

Hey Leute, wollte mich bei Sims3.de anmelden. meine Seriennummer wird dort verlangt und wenn ich sie eingebe dann wird mir gesagt das die schon exestiert oder ungültig ist. Was kann ich tun ?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 14:10 von lady-Jule

3 Antworten

überprüf noch mal ob du alles richtig eingegeben hast:) sonst must du dich an den hersteller wenden oder das spiel zurückgeben. Es hat wahrscheinlich schon jemand den key sich ilegal aus dem i-net gezogen und du hast gerade das pech das er deinen hat.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 15:17 von Systemich

das heist, dass du schon angemeldet bist :)
normalerweise kannst du dich schon im Launcher registrieren, - für die Seite halt, versuch mal dich einzuloggen, mit dem Namen, der im Launcher zu finden ist, und dem Passwort

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 16:18 von loko

Das Problem ist das ich das Spiel bei Gamesload runtergeladen habe. Ich denke das der Key bei allen von Gamesload der gleiche ist. Ich hatte schon eine E-mail dahin geschrieben und dort wurde mir geantwortet das die nicht wüssten das man einen Key zum regestrieren bräuchte.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 08:59 von lady-Jule

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link