Hiiiiilfeeee (Super Mario 64)

ich habs neu und wie kriegt man die rote Münze in Luigis Gemälde im schwarzen Kasten am Ende,also da Wo Big Boo im Spiegelraum ist.Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 15:08 von koenigbuuhuu1

3 Antworten

Salut,
diesen schwarzen Kasten kannst Du nur mit Mario zerstören. Wenn Du nicht schon mit Wario spielst und ihn freigeschaltet hast findest Du seine Kappe in diesem Level. Schnappe sie Dir, renne zum besagten Stein und zerstöre ihn. Hier findest Du eine weitere rote Münze. Sollte das Deine letzte Münze gewesen sein erscheint auf der gegenüberliegenden Seite der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 09:02 von uweudoriedel

Man kann doch nur mit Wario die schwarzen Kästen kaputt machen, oder geht das auch mit Mario?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 21:51 von Hennidirike

Salut Henrike,
ja die schwarzen Kästen kannst Du nur mit Wario zerstören. Dies ist eine Charaktereigenschaft (spezielle Fähigkeit) von ihm. Genauso wie Du nur mit Luigi für eine gewisse Zeit Unsichtbar sein kannst.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 23:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)