Epilog (Prince of Persia)

ich hab mir das spiel mit einem code für den epilog gekauft aber ich soll den code auf so ner seite eingeben (http://prince-of-persia.uk.ubi.com/epilogue/psn...
aber des geht irgendwie nich oder ich weiß nich wie des geht

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 15:53 von Mario_Kart

7 Antworten

Um den "Epilog" spielen zu können, musst du keinen Code eingeben, sondern brauchst nur das Add-On (DLC) "Epilog" im "PLAYSTATION-Store" kaufen! - Ausserdem muss die Disc-ID stimmen, die im Store angegeben ist! - Die Disc-ID sieht man an der Seite der Hülle! - Im österreichischen "PLAYSTATION -Store" lautet die Disc-ID beispielsweise "BLES00389"! - Sollte also deine Disc-ID nicht mit der im Store angegeben Disc-ID übereinstimmen, kannst du den "Epilog" auch nicht spielen!

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:48 von Dante77

ja aber der code ist extra dafür dafür :D
ich krieg des nur durch den code da steht das ich des auf dieser seite eingeben muss um nen promotion code zu bekommen.
aber ich kapier nich was ich da eingeben muss ich soll da noch irgend so nen ps3 code eingeben und wenn ich meine online id eingebe geht des auch net D:

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 20:38 von Mario_Kart

diese art von codes tippt man im ps store ein... oben in soner leiste. da steht promotionscode eintippen...
daher hab ich stardust

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 08:51 von gelöschter User

-.- ihr kapierts nich oder?
ich soll den code auf der seite eingeben um den promotion code erst zu bekommen ich hab den ja noch garnich
aber ich kapier nich was ich da alles eingeben muss da soll ich einmal den code eingeben und noch irgend so nen ps3 code

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 12:04 von Mario_Kart

Starte das Spiel, und verbinde dich, ich glaube, unter dem Menüpunkt "Extras" mit der offiziellen website des Spiels!
Denn nur so kannst bzw. musst du das Spiel erst registrieren! - Erst dann wird eine Code-Eingabe möglich sein!

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 08:48 von Dante77

hab ich auch schon gemacht aber ich probiers nochmal
ich weiß halt nich was die mit ps3 code meinen...

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 13:50 von Mario_Kart

... sorry, aber ich kenne auch nur den sogenannten "Promotion Code", den man im "PLAYSTATION-Store" ("Codes einlösen") eingeben muss!

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 01:07 von Dante77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)