klunk (Secret Agent Clank)

wie besiege ich klunk?ich sterbe immer gleich nach nefarius. ist das spiel danach fertig ?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 15:56 von SCABZ

2 Antworten

hier ein paar tipps:

1. du brauchst die momentan höchsten versionen folgender waffen:
Manschettenbombe
Schmeißfliege
Gewitterschirm

2. diese waffen kannst du bei folgenden gegnern gut einsetzen:
Kingpin: Manschettenbomben, ( Gewitterschirm wenn die Manschettenbombenmunition leer ist )
Dr. Nefarius: am besten der Gewitterschirm
Robo-Ratchet: Schmeißfliege ( gegen die fliegenden Schreckensagenten ), Manschettenbomben

3. anfängern würde ich empfehlen munition aus dem PDA zu beziehen, du brauchst aber viel geld ( 30000 - 50000 )

4. wenn waffen ausgerüstet sind, sollte man immer seitwärts laufen, es ist dann leichter auszuweichen.

5. sollte die gesundheit kritisch werden, solange ausweichen bis du wieder Nanotech sammeln kannst

zum Ende: wenn du Klunk besiegt hast, kannst du in den herausforderungsmodus starten. dieser modus enthält schwerere gegner, ein neues gerät mit einer zusatzmission und die stärkeren Proto-Versionen von Clanks waffen. es gibt auch die stärkeren Titan-Versionen von Ratchets waffen zu holen ( ist beides sehr kostspielig ). Du kannst Ratchet dann noch den R.I.D.A kaufen, zu dieser waffe gibt es keine Titan-Version, aber sie ist sehr stark. viele bolts sammeln ist dann auch kein großes problem mehr, dank dem multiplikator in diesem modus. die zusatsmission ist, mit der brille die du im Boltaire-Museum findest, Alien-Codes zu finden, um das HIG-Baumhaus freizuschalten. außerdem solltest du 3 codekarten finden, aber das ist erst wichtig, wenn du im baumhaus angekommen bist.

hoffe ich konnte dir helfen und gute infos liefern!

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:39 von ozean

danke

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:24 von SCABZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)