Ein paar fragen: (Halo 3)

Hallo, ich habe ein paar fragen:

1.Ist das Spiel gut ?
2.Ist das Spiel so wie Star Wars Battlefront ?
3.Kann man das auch auf einer konsole mit freunden spielen (zu zweit oder mehr)

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:08 von Kongunio

8 Antworten

1.Das is spiel ist sehr sehr gut^^
2.Eigentlich kann man es niocht direkt mit Star wars battlefront vergleichen,da jedes der beiden Spiele sein stärken und schwächen hat,ich persönlich halte Halo für das besser spiel
3.ja das geht mit bis zu 4 Speilern an einer KOnsole un mit bis zu 16 online (man kann auch zu 2. an einer Konsole online spielen)

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 16:20 von Johncena4-ever

zu 2.es nich wirklich wie battlefront, da es sehr viele unterschiede gibt, ich zähl mal auf:
1.man hat keine so großen schlachten; als master chief bist du eher eine ein-mann-armee
2.das kampfsystem funktioniert anders, d.h. du hast nich unendlich viele leben, wie in battlefront, wenn du einmal stirbst
musst du vom letzten kontrolpunkt starten
3.in halo bist du halt einfach ein genetisch veränderter supertsoldat und nich einer von vielen, der immer wieder austauschbar bsit (ok des hat nichts mit dem spielerischen zutun, aber als supersoldat is es halt einfach cooler xD)

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:51 von xXBlackEliteXx

Es ist vor allem ein anderes Spiel mit anderer Story und völlig verschiedenem Hintergrund. Wenn man sagen würde, Halo 3 ist wie Battlefront, könnte der andere sich NICHTS darunter vorstellen.
Du kannst Halo natürlich mit jedem Spiel vergleichen, aber wenn du einen ernsthaften Vergleich brauchst, dann kommt Halo leider keinem Spiel wirklich nahe, was es auch so beliebt macht...

Also zieh dir einfach ein paar Videos bei Youtube rein, zock ein bisschen bei Freunden und wenn du es dir kaufst, wünsch ich dir viel Spaß, denn das Spiel ist der HAMMER (leider wenn man XBoxLive Gold hat, ansonsten ist das Game aber auch lustig...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:37 von -(FloRidEr)-

1.) Es ist hammer -.- Ich empfehle es nur, wenn du online hast!
2.) Naja, ich habe Battlefront und ich finde es noch cool ...
man kann auch herumschiessen aber wenn man Halo das erste mal spiel, ist es schon ein bisschen schwierig!
3.) Ja kann man! Die Kampange kann man zu zweit und einfach gegeneinander kann man zu 4t.
Wenn du online hast, kann man zu 4t die Kampange spielen
(2 Spieler max. pro Konsole)!

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:58 von SpartanshooterF65

"(2 Spieler max. pro Konsole)!"

&feature=related

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 20:01 von SoD-Shadow

danke an alle ich habe mir das spiel ausgeliehen und es
bis ebengrade gezockt, ist wirklich eines der besten
spiele die ich je gespielt habe.

Und ein kollege hat mir gesagt das man auch wenn man zu 4t
mit computergegner spielen kann... im sinne von battlefront
oder counter strike (mit bots)... stimmt das ich habe es versucht einzustellen, ging aber nicht... also glaube ich es geht nicht mit computergegner... bin mir aber nicht sicher...
also noch eine frage:
Kann man bei Halo 3 auch gegen computergegner spielen (multiplayer --> so wie bei SW Battlefront)?



Ich hole mir das spiel zu 100%

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:16 von Kongunio

Bots gibts keine...

Hats für Halo noch nie gegeben.

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:22 von SoD-Shadow

ok danke und ich hole mir das spiel trotzdem:)

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 21:26 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)