hilfe bei trophäe ''guter samariter'' (Skate 2)

kann sein das die frage doppelt ist sry hat iwie nich geklappt eben naja zur frage :
mir fehlen nur noch 2 trophäen :
guter samariter und aktiver skater (alle onnline-freeskate aktivitäten abschließen) aber ich weiß nich wo und wie ich guter samariter machen soll da muss man einen skater der von der poli verfolgt wird umschubsen
bitte helfen :)

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:12 von moinsenmoinsen

4 Antworten

Ich habs so gemacht:
Ich hab mich in der Nähe von einem grauen Wachmann
aufgehalten und gewartet bis irgendein Skater
vorbeifährt.
Der Wachmann wird sofort hinterherlaufen.
Du musst ihn dann einfach verfolgen und ihn von hinten anfahren

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:19 von alex129

kk danke ich werds probieren

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 20:21 von moinsenmoinsen

das kann man ambesten am strand machen dort wo man immer die sposoren beeindrucken muss wen man seinen sponsor wechsell will das fahren fiele skater und sind auch fiele wachen

und noch was du hast geschrieben --->aber ich weiß nich wo und wie ich guter samariter machen soll da muss man einen skater der von der poli verfolgt wird umschubsen

du must nicht den skater sondern den mongo umschupsen (mongo = cops bei skate)

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 09:05 von BoneSaw0711

danke aber ich habs schon :) einfach einen cop suchen und die ganze zeit verfolgen irgendwann verfolgt der einen und dann einfach hinterher und ihn anspringen oder so.. hab die trophäe und damit auch endlich meine erste platin :D

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 14:19 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)