vogelfänger (Pokemon Platin)

versuche grad die drei legendären vogelpokemon zu fangen... da sie aber immer fliehen kann ich sie wäder schwächen noch eine attacke auführen die verhindert das sie fliehen. egal was ich mache sie fliehen zuerst.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:13 von MagicKnight

7 Antworten

Du brauchst mehr Initiative!

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 16:11 von klugschieter

sicher? denn ich galube es is trotzdem so denn wenn ich/du fliehe ist es doch IMMER zuerst oder?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 16:16 von MagicKnight

mach die ein jäger galagladi:
geh in die alte villa und fang dir ein MÄNNLICHES nebulak
dnn fang dir westlich von herzhofen ein WEIBLICHES trasla
stelle sicher dass das nebulak horrorblck kann
gib die 2 in die pension
mach so viele eier, bis du ein MÄNNLICHES trasla mit horrorblick hast
trainier es auf lv 43( entwicklung immer abbrechen)
dann erlernt es hypnose
dann zu kirlia u. mit funkelstein zu galagladi entwickeln
ca.bis lv 60 trainieren und ihm trugschlag beibringen
fertig! ich habe es so gemacht (ohne cheats oder so) und alle 3innerhalb von 1/2 tag gefangen
danach kannst du deinem galagladi ja vernünftige attacken beibringen damit es dein team verstärkt

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 16:15 von lngus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wie lange dauert das training?
und mit welcher attacke sol ich dann was machen?

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 16:20 von MagicKnight

genauso habe ich es auch gemacht^^

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 16:22 von -Dragoon-

Mit nem Jagtpokemon

Gib Trasler Weiblich Mit nebulak Menlich in pension
da krigst du Ein trasler mit Hororblik Du machst so Vielle Eier bis ein menliches raus kommt Dan treinieren Bis es Hypnose erlernt Dan mit leuchtstein zu galergladie entwikeln
( Muste Fohrher entwikeln ) mit Herzschupe Trugschlag erlernen.
Tadar Das perfekte Jagtpoki

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 16:20 von Mischka1994

seid ihr sicher mit dem paaren der beiden pokemon? der pensoinstyp sagt mir das sie sich nich gut verstehen?!

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:20 von MagicKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)