Wifi Duelle (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie kann man das wifi benutzen? Ich weiß es nicht so genau.
Vielen Dank im Voraus
POWERKNIGHT

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:12 von POWERKNIGHT

8 Antworten

du brauchst dazu ein w-lan

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 13:25 von Pit_und_Marth_Brawler

Weiß ich. Hab ich ja auch aber ich weiß nicht genau wie man das wifi benutzt. Muss man dafür eine Iternetseite offen haben oder so was? Wär nett wenn mir das mal jemand genau erklärt=-)
Lg POWERKNIGHT

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:53 von POWERKNIGHT

also als erstes musst du das w-lan natürlich mal einschalten =) dann musst du auf Kommunikationsmenü klicken und dann auf Setup der Nintendo WFC. Dann must du auf Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection klicken. Und anschließen auf die Stelle bei der Frei steht klicken und dann auf Access Point suchen. Wenn er dann dein w-lan gefunden hat musst du nur noch drauf klicken und fals es einen WEP-Schlüssel hat den dann eingeben (steht meistens auf der Schachtelverpackung oder in der Betriebsanleitung). dann wird die Verbindung getestet und du kannst dann anschließend sofort mit dem duellieren loslegen.
und fals du ein Problem hast dass du anschließend kein W-lan findest weil links oben keine Verbindungsstriche sind dann musst du näher zum W-lan gehen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 16:17 von Pit_und_Marth_Brawler

Ich hab mirs auf Speicherkarte gedownloadet und kann so den WEP-Schlüssel nicht wissen. Gibt es nicht auch noch eine andere Möglichkeit den WEP zu wissen?

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 12:59 von POWERKNIGHT

ja du musst dein w-lan umstellen auf freien zutritt das heist dass du dann ohne WEP-Schlüssel verbinden kannst

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 16:21 von Pit_und_Marth_Brawler

Wie kann man sein W-Lan umstellen auf freien zutritt?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 19:29 von POWERKNIGHT

ich glaub du musst links unten bei dieser Leiste auf ein Symbol rechts klicken und dann unter den Einstellungen etwas verändern

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 15:20 von Pit_und_Marth_Brawler

Könnte mir das mal jemand genau erklären wie man das ändert auf freien zutritt? =-) Weil ich möchte endlich mal ein paar wifi duelle machen. Vielen Dank im voraus.

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 15:02 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)