Philosophenstein Sabatier (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Wo bekommt man diese Karte her?

Frage gestellt am 06. März 2008 um 19:05 von DarkMaster08

4 Antworten

was bewirkt sie?

Antwort #1, 06. März 2008 um 19:28 von Heineko

I ♥ Philo-Stein!
Auf Ebene 100 im Untericht! Sie ist in einer der goldenen Kisten, unter anderem auch Wiedergeburt, Illusionstor, Raigeki und Topf der Gier!
Speichere besser auf Ebene 99 ab, denn nachdem du eine der Karten hast, must du von vorne anfangen. Kriegst du Philo nicht, musst du das Spiel nur neu starten und nochmal versuchen!

Übrigens:
Lässt du eins deiner Decks (mit Philo-Stein) vom Computer spielen (Partnerdeck oder Mimicry), setzt er ihn direkt ein, wenn er ihn auf der Hand hat. Selbst wenn er noch 8000 LP hat!

Antwort #2, 06. März 2008 um 19:29 von gelöschter User

Effekttext von Philosophenstein Sabatier (Zauber):
Wenn ein "Geflügelter Kuriboh" auf deiner Seite des Feldes zerstört wird, kannst du diese Karte aus deinem Deck in deine Hand holen.
Bezahle 50% deiner Life Points um eine Karte aus deinem Deck oderFriedhof auf deine Hand zu holen. Nachdem diese Karte aktiviert wurde, wird sie wieder ins Deck getan. Danach musst du das Deck mischen. Nachdem du diesen Effekt dreimal benutzt hast, dann erhält diese Karte folgenden Effekt: Wähle ein aufgedecktes Monster auf deiner Seite des Spielfelds und multipliziere seine ATK mit der Anzahl von Monstern, die sich auf der Seite des Spielfeldes deines Gegners befinden. Dieser Effekt hält bis zum Ende dieser Runde an.

Antwort #3, 06. März 2008 um 19:42 von gelöschter User

Du hast mir sehr geholfen. Danke.

Antwort #4, 06. März 2008 um 20:49 von DarkMaster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)