Pokemon crystal Fürs Handy! (Pokemon Kristall)

An alle Pokemon Fans.Pokemon crystal(auf Englisch,Funktioniert glaube ich nur auf sony ericsson)KOSTENLOS fürs Handy.
Einfach den Link Kopieren:
http://gallery.mobile9.com/f/746734/
recht auf download klicken und 10 sek. Warten. Dann Öfnet sich ein Fenster.Auf speichern Klicken,Speicherziel Wählen,auf euer Handy Ziehen und Installieren.Es geht echt.

Auf der internetseite Gibts noch mehr spiele.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:20 von cheatboy95

6 Antworten

einfach nur danke Sagen

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 16:21 von cheatboy95

Da kann man aber keine Pokemon per Bluetooth tauschen, oder?
Ich habe das Spiel schon seit längerem und auch schon durchgespielt aber ich weiß nicht ob man dort Pokemons tauschen kann.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:35 von BigBoss231064

Man Kann Leider nur spiel Stände Tauschen

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 20:05 von cheatboy95

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Das ist Die Deutsche Version
http://gallery.mobile9.com/f/797612/

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 16:16 von cheatboy95

das habe ich auch aber leider hat man ein problem wenn du speicherst dan hat du nich diesen spielstand dann musst du ein anderen spielstand spielen bei mir ist es so ich hab dieses spiel gelöscht

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 15:23 von esben

Das war bei mir genauso aber dann habe ich das Spiel noch mal gestartet und habe zwei mal hintereinander abgespeichert und konnte danach problemlos das Spiel fortsetzen.
Also, wenn ihr das Problem auch habt dann einfach 2x hintereinander speichern, das Spiel ausmachen und danach kann man problemlos das Spiel fortsetzen (danach müsst ihr auch nicht mehr 2x hintereinander abspeichern, nur beim erstenmal).

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 18:29 von BigBoss231064

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)