prof,EICH (Pokemon Platin)

hi leute ich hab den nationalen pokedex und habe den kahlberg fertig und meine villa fertig.

wie kann ich jetzt die 3 legendere vögel finden ( bzw.PROF.EICH )
finden

ps:wo finde ich den kronleuchter

ps2:thx im vorraus bitte beantworten

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

12 Antworten

prof eich ist vll in seinem zuhause sein zuhause ist in der glaub ich in der stadt wo in den älteren versionen die Dialga bzw. Palkia Figur Statue stand.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:16 von Sonius

aso danke da ist ne dialga figur meinst du da wo man ein fahrrad kriegt

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:18 von gelöschter User

nein also du Route 221 in den park der freude oder so gehen dort ist er er redet mit dir und dann geht er nach hause

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also als erstes wenn du bei Sangemme runter gehst da mit gb
spielen tauschen muss da kommt herr eich

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 17:18 von timonick

mann muss nicht tauschen nur in denn park gehen

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

aso muss ich ihn im seinen eigenen haus auch ansprechen

was ost wen man kein wifi hat

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 17:22 von gelöschter User

du muust naCH EWigenau nach ganz unren links ins haus dann sprichst du ihn an dan sagt er was von 3 legendären vögel dan benutzt du diepoketch land karte dort sind dan die drei vögel zu sehen du brauchst den natio dex

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:30 von Dyoxsis12

thx man das war gut gesagt

an euch anderen auch danke ^^

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 17:33 von gelöschter User

man tut was man kann

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 17:34 von Dyoxsis12

yop ^^

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 17:37 von gelöschter User

kronleuchter bekommst du wenn du 300000 schritte gegangen bist

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 18:56 von zubi

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 19:36 von Pokemonhelfer500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)