Kennt einer das Spiel Pokemon BOX? Pls guckn + antworten^^ (Pokemon Colosseum)

Also Hay,
ich wollte mal Fragen, im I-Net sieth man ja immer wieder Vidios wo leute Pokemon Saphier or Ruby neu anfangen, auf Pokemon Box und dann aus Pokemon Box ALLE (!) Pokis auf den GBA laden!
nu wollte ich fragen ob man die Pokis aus eigenen Spielständen dafor raufladen muss oder ob wirklich schon ALLE (!) Pokis auf dem Game Pokemon BOX drauf sind!

MFG

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:09 von oGaaraO

6 Antworten

ich versteh deine frage irgendwie nicht so richtig
stell mal ein link rein pls

ansonsten würde ich sagen das die von ihren spielstand auf die Box gemacht haben, neu angefangen haben und dan wieder die Poke von der box auf ihr spiel gemacht

vllt ist das ja die antwort xD

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:39 von Haseo-kun

jo die antwort is ok xD
is aber schade =( naja^^
ty, cio ^.^

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:12 von oGaaraO

asooo, sry^^ ein beispiel wäre z.B. : &feature=related
aber is warscheinlich LEIDER nicht so ='(
naja^^ ciooo

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:15 von oGaaraO

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
eigentlich sollte man die auf box laden können

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:37 von pokemonking

-_- so wa die frage nicht gemeint! es ist mir kla das man die poke´ vom GBA auf Box machn kann, die frage wa or es wie bei dem link oben schon alle poke´s drinne sind oder man sie erst selber reinmachen muss!

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 14:10 von oGaaraO

ich schätze es ist ein eigenes spiel ich habe schon von vilenen spielen der art gehört aber s/r box noch nie-.- ich wünschte ich könnte dir weiter helfen

aber es ist la das man die pokis erst selber draufladen muss ist immer so und ich muss es wissen habe ja schon alle^^

naja kennt sich hier jem super mit pokemon aus?

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)