verdopplungs-cheat (und rassen-wahl) (Oblivion)

der klappt nich wollte goldenen ring und akaviri-katana (nicht gestohlen) verdoppeln. aber das klappt net. sind das nur schlechte scherze?

und nun zur 2. sache:
okay mein kleiner bruder (12) weiß net welche rasse er nehmen soll ich hab dunkelelf genommen der is ja stark in magie und schwertkampf aba mein klener will nich auf mich hören. kann man was anderes für ihn anbieten?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:18 von kev-marc

6 Antworten

Verwendest du den Bogen- oder den Schriftrollentrick?



Durch das etwas andere Levelsystem wird das ganze Rasse/Klasse-System weitestgehend ausgehebelt.

Weshalb imho die beste der Bretone + Magier ist...

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:46 von SoD-Shadow

Ich benutze den Bogentrick. Schriftrollen kann ich mir nicht leisten. Hab auch keine Lust in der Arena zu kämpfen.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:00 von kev-marc

Der Bogentrick funktioniert aber nur im ungepatchten Hauptspiel...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:18 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie geht der bogentrick?

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 15:21 von thegamerking

guck unter diesem link:
/cp_29475_0/

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 13:52 von kev-marc

das akaviri katana kannste eh nich verdoppeln weil man waffen generell nich verdoppeln kann.

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 21:01 von xXWeezyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)