Das ist nervig (Fallout 3)

Sagt mal wieso kann man manchmal nur so langsam gehen das stresst voll gibt´s da nicht irgendeinen Trick

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:18 von BigFab

4 Antworten

Du bist bestimmt überlastet, weil du viel Munition oder Waffen gesammelt hast, oder weil du eine schwere Rüstung trägst. Such dir eine Bleibe und verstau das Zeug. Beim Hochleveln kann man auch Stärke gezielt verbesseren. Oder Drogen nehmen. Jet, Buffout oder wie das ganze Zeug heißt heißt. Das macht einen kurzfristig stärker, aber man wird davon abhängig.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:27 von obol

ja ich bin immer überlastet und bin gerade auf dem weg zur radiostation wenn das dann da steht und ich im kampf bin muss man immer so langsam gehen und man kann nicht reisen

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 12:14 von BigFab

schmeiß unnützes zeug raus. selbst powerrüstungen. es gibt später bessere. außerdem hat muni kein gewicht, aber alkohol und essen.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:13 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
okay danke hab ich gemacht jetzt geht´s endlich

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:16 von BigFab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)