Handel ! Bitte helfen ! (Sacred 2)

Hallo ich habe sacred 2 gerade neu und da meine anleitung auf englisch ist haben sich bei mir fragen aufgetan als erstes würde ich gerne wisssen wie man dem mitspieler items geben kann allerdings im offline modus ! ! !
Danke für die hilfe im vorraus ! ! !

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:36 von Marakuja94

7 Antworten

Also wenn du Online bist und deine Version Aktualisiert ist dann musst du nahe an deinen Mitspieler gehen und die Interaktionstaste drücken( Wo so ein Ring kommt) dann dann bestätigt das dein Mitspieler und du wählst aus was du abgeben möchtest der Rest wird sich ergeben.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:52 von Jedikiller56

aba ich meine wenn man offline zu zweit spiel ?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:06 von Marakuja94

Ich weis.
Aber wenn sie nichtnAktualisiert ist dann kannst du im KOOP nicht Handeln

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 12:48 von Jedikiller56

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ach das is doof und wie aktualisier ich ?

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:43 von Marakuja94

Musst Online gehen und normal Account(kostenlos)Registrieren. Dann Sacred 2 einlegen und Starten davor sagt er er Aktualisiert.FERTIG !

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 21:27 von Jedikiller56

danke für deine geduld hat mir sehr geholfen werde es sofort aktualiesieren ^^Es gibt also doch noch geduldige menshcen

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 12:11 von Marakuja94

Kein Problem wenn du noch mehr Fragen hast schreibe mich einfach an...oder in den Threat! ;)

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 19:00 von Jedikiller56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)