Handel ! Bitte helfen ! (Sacred 2)

Hallo ich habe sacred 2 gerade neu und da meine anleitung auf englisch ist haben sich bei mir fragen aufgetan als erstes würde ich gerne wisssen wie man dem mitspieler items geben kann allerdings im offline modus ! ! !
Danke für die hilfe im vorraus ! ! !

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:36 von Marakuja94

7 Antworten

Also wenn du Online bist und deine Version Aktualisiert ist dann musst du nahe an deinen Mitspieler gehen und die Interaktionstaste drücken( Wo so ein Ring kommt) dann dann bestätigt das dein Mitspieler und du wählst aus was du abgeben möchtest der Rest wird sich ergeben.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:52 von Jedikiller56

aba ich meine wenn man offline zu zweit spiel ?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:06 von Marakuja94

Ich weis.
Aber wenn sie nichtnAktualisiert ist dann kannst du im KOOP nicht Handeln

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 12:48 von Jedikiller56

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ach das is doof und wie aktualisier ich ?

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:43 von Marakuja94

Musst Online gehen und normal Account(kostenlos)Registrieren. Dann Sacred 2 einlegen und Starten davor sagt er er Aktualisiert.FERTIG !

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 21:27 von Jedikiller56

danke für deine geduld hat mir sehr geholfen werde es sofort aktualiesieren ^^Es gibt also doch noch geduldige menshcen

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 12:11 von Marakuja94

Kein Problem wenn du noch mehr Fragen hast schreibe mich einfach an...oder in den Threat! ;)

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 19:00 von Jedikiller56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)