Charon, Verschwunden? (Fallout 3)

ich bin in das Vault 112 Gebäude rein gegangen, habe auch meinen vater und so geholt, aber als ich nach Rivert City gegangen bin, war er weg. Aber ich habe immer noch den Arbeitsvertrag. Wieso ist der weg? Eigentlich müsste der nach dem Reisen, oder dem überschreiten einer ladezone bei mir sein?! Ich will den wieder haben denn ich spiele das gerade das erste mal, (spiele auf sehr schwer, mein einziger spielstand den ich habe und hatte), ohne ih ist es so um das dreifache schwieriger...

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:38 von Animadragon

2 Antworten

Such ihn mal in Underworld, da müsste er stehn! Wenn nicht, dann wirds Zeit für einen neuen Begleiter...

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:51 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es ist durchaus möglich, dass er getötet wurde, aber die meldung darüber noch nicht kam. das war bei mir genauso!
bei mir ist er vor meinen augen abgekratzt, die meldung dazu kam aber erst ein paar stunden später

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 13:20 von maximi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link