Attribute und Fähigkeiten (SmackDown 2009)

Hi,
ich bin wieder da, xD.
Ich habe ein paar Fragen bitte mehrere Antworten also:
1.Welche Fähigkeiten würdet ihr eurem selbst erstellten WWE Superstar geben? Also wie Objekt usw.
Wie kriegt man viele Attribut punkte wie Hardcore unsw. also aber bitte wenns geht genauer erklärt wie bei Stärke also sehr genau wenns geht freue und bedanke mich schonmal für alle Antworten xD.



I am back!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:47 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

5 Antworten

also daniel-jeff hardy-fa auch für deine Probleme habe ich eine Lösung.

1. Also mein Caw habe ich die Fähigkeiten Objekt, Wiederstandsfähigkeit, Sprünge auserhalb, Sprungbrett, Ausweichmanöver, Move stehlen..Du merkst meiner ist so ein kleiner Highflyer und bissel powerhouse...ok.

zu 2.

Der beste Weg um Attribute zu bekommen

Ausdauer:

- Gewinne ein Match
- Bekomme Schade
- Blute
- Befrei dich aus Covers (Kick Outs)
- Mach viele starke Griffe

Stärke

- Mach viele Schläge
- Mach viele Finisher und Signature Moves

Geschwindigkeit:

- Mach Laufschläge//Griffe
- Mach viele Top Rope (Seil) Angriffe und Sprünge
- Mach viele schnelle Griffe

Submission

- Mach viele Submissions
- Gewinne Matches mit Submissions
- Attackiere Glieder mit Submissions

Technik

- Mach viele Reversals
- Mach viele Technik Moves (z.B.: German Suplex, Whip in Attacken)

Ausdauer

- Mach viele Kick Outs
- Mach Spezielle Submissions (Finisher)

Charisma

- Taunte viel
- Mach Fan Favorit Taunts
- Mach viele Luft Angriffe

Hardcore

- Mach viele Objektangriffe (SEHR VIELE) Besonders wenn man über 70 ist.

Ich musste 20 mal zuschlagen bis ich einen Hardcore Punkt dazu bekommen habe

- Kämpfe in der Nähe des Publikums
- Mach Griffe mit den Objekten (Falls ihr die Fähigkeit Objekt habt)


Ich hoffe ich habe es gut erklärt...

*Jetzt tun mir die Finger weh* grins

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:19 von werweis

Ich meine das schonmal bei Cheats.de gesehen zu haben trotzdem vielen Dank wenn die ANtwort gleich zweimal da ist sorry irgendwie ein Fehler weil die ist nicht mehr da freue mich schon auf weitere Antworten.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 18:46 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

werweis wie haste ausweichmanöver bekommen

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:24 von Jeff_Hardy_for_ever

@ jeff hardy for ever

ich habe gegen Jimmi Wang Yang, Rey Mysterio und Jeff Hardy in einem Spezial-Match gekämpft und überall 5 Sterne so habe ich Ausweichmanöver bekommen

Noch Fragen?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 14:06 von werweis

1. Meiner hat : Adrenalin, Possum Pin, Wiederstandsfähigkeit,
Sprungbrett, Move-stehlen, Zähigkeit.

Hardcore Tipps: Mein Selbsterstellter Wrestler hat jetzt Hardore 92, und ich bekomme bei jedem Kampf ungefähr 1 dazu.
Nimm Ecw-extremeRules, dann Schwächst du deinen Gegner mit dem "Ring" zB. hämmere das Bein des Gegners gegen den Ringpfosten, würge in mit dem untersten Seil oder Setze ihn au das Top Rope. Sobald du das erste mal die Finisheranzeige Voll hast, speicherst du einen Signature Move, und dann wenn du wieder fast voll hast dann gehst du aus den Ring,
hohlst dir dann Einen Stuhl, eine Leiter und Zwei Tische, die Tische verkeilst du unten bei den Turnbuckeln im Ring den Stuhl und die Leiter oben, zerstöre dann die beiden Tische mit dem Gegner und wirf ihn in den Stuhl.
Dann verlasse den Ring und Zerstöre mit dem Gegner den KOmentatorenTisch,
wenn du das getan hast, hannst du noch ein wenig Freestylen und ihn dann Pinnen.

Zähigkeit:

Kämpfe gegen einen Gegner der weder die Submission Fähigkeit noch Ko hat.(Hell in a Cell Match) Schwäche ihn bis er alle Gliedmasen Rot hat, dann verlasse den Käfig gehe weit weg von der Tür und lass dich dort zusammenschlagen bis du auch extrem hohen Schaden hast, Blutest usw. Dann gehe in den Ring und Pinne deinen Gegner. Schpiele auf öchster schwierigkeit sonst dauert es viiel zu lange.



Habe leider nicht zu allen Attributen geschrieben da ich sonst einen viel zu langen Text schreiben msste, hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 11:40 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)