allgemeines (MH Freedom Unite)

uch hab mir das jetzt bei amazin bestellt und wollte fragen wer recht hat die die sagen allles wird übertrageen und es giebt nurein paar neue quest stufen oder die die sagen ,das alles neu ist ,ich meine hyponock auf stufe 6 wäre ja komisch

thx im voraus
mfg noube 3002

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:03 von noube3002

3 Antworten

mhfu is die erweiterung zu mhf 2 wei weit bekannt ist. D. f. das es neue waffen/Gegner/Gebiete gibt aber nicht mehr also es ist kein neues spiel

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:12 von burningsword

die ränge sind die gleichen denk ich mal ... die werden wohl nur in den einzelnen rängen noch weitere qs eingesetzt haben ... aber ich weiss nich wie des gereglt wird wär ja scheisse wenn man gleich mit ner akantor rüsi auf en neues monster des auf q stufe 3 eingestuft is draufkloppt xD

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 22:07 von Legendhunter

nein die neuen questen kommen erst in den neuen rängen! sonst wären die abzeichen und questen(G DÄ z.b.)weg

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)