Wie ist das Spiel wills mir holen :-) (Away Shuffle Dungeon)

Hallo,
und danke im vorraus.
habe ein paar allgemeine Fragen zum Spiel:
1.Lohnt es sich das Spiel zu holen?
2.Wie findet ihr es?
3.Was kann man da alles machen?
4.Kann man das mit EINER ds karte auch mit Freunden spielen?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:06 von 12dave12

1 Antwort

aslo ich sage mal was zu den einzelnen punkten:
1.kannst du mir sagen was du für sachen du gerne spielst? (ich meine damit abendeuerspiele, denkspiele etc.)
2.also ich finde es klasse!
3.man kann rum laufen, in dungeon gehen, dort fupongs eisammeln und einsetzen und dort kämpfen, mit dorfbewohnern reden, gegen endbösse kämpfen, und mehr weis ich leider nicht.( vielleicht gibt es ja noch mehr sachen die ich noch nicht herrausgefunden habe)
4. leider kann man nicht NUR mit einer ds karte zusammen spielen (weil ich zwei ds habe und das spiel konnte ich es ausprobieren aber eider ohne erfolg) :-(

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 19:03 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Away Shuffle Dungeon

Letzte Fragen zu Away Shuffle Dungeon

Away Shuffle Dungeon

Away Shuffle Dungeon spieletipps meint: Das Spiel hinterlässt wahrlich einen zwiespältigen Eindruck. Neue Ideen, die spielerisch aber nicht überzeugen. Artikel lesen
65
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Away Shuffle Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link