100% Spiel (FF X-2)

Ich hab gerade bei den Kurztipps gelesen, dass man das Spiel 2x durchspielen muss um 100% zu erreichen!
Stimmt das?!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:22 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, selbst wenn du es mit komplettlösung durchspielst MUSST du es mind. zweimal durchspielen. das liegt darab, weil man ja am anfang diesen einen sphäroiden entweder der jungen liga oder neu yevon geben muss. manche missionen kann man nur machen, wenn man den sphäroid der jungen liga gibt, andere nur wenn du ihn dem orden überlässt. ein zweites durchspielen ist also unvermeidbar (:

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:39 von MasTerpLan

tschuldigung - aber das ist ja wirklich SCH*****! -.-'
aber danke...

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

naja ich find eig ganz cool weil es nicht langweilig wird da man ja auch neue missionen machen muss und der spielverlauf sich verändert (:

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:55 von MasTerpLan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
och nöööö ich hab dass voll vergessen ich hab als ich dass erste mal das spiel gespielt hab der Jungen Lieger den Sphäroiden gegeben und vor kurzem hab ich dass spiel durch gespielt und neu angefangen und dann hab ich nochmal der jungen lliga gegeben mann ... ^^

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 20:32 von Jenny00

wie hast du das den denn geschafft so etwas vergit man nie

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 17:59 von Fisherprice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)