Halber Bug funktioniert nicht! (Super Smash Bros. Melee)

Ich hab ein Problem:

Ich hab mir den Ein Spieler-Bug(Das man alleine Melle spielen kann ohne Computer oder Freund) genau durchgelesen, und nach einigen versuchen hat es geklappt.

Dann habe ich versucht den Meisterhand-Bug zu benutzen doch als ich ein Stage ausgewählt habe ist gestanden:

Loading... doch weiter kam es nicht.

Entweder das Spiel hat aufgehört zu laden oder es hat sich aufgehängt.

Bitte ich brauche Hilfe.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:41 von filzstift97

4 Antworten

diene runde marke darf mann in dem auswahlbildschirm nicht sehen sehen.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:05 von Bowser_jnr

auf das hab ich eh geachtet das einzige Problem ist das wenn ich keinen Charakter nehme nach der Stage auswahl nicht weiterkomme weil es nicht fertig ladet.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 20:41 von filzstift97

seit ich darauf achte komm ich immer weiter...
ich kann sie nur nicht steuern.

ich verbesser mich mal:

Deine runde marke darf man !kein einziges mal! gesehen haben.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 07:49 von Bowser_jnr

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link