Ehmm...eine Frage es geht um die Filme? (Movies)

Hallo,

Ja ich habe so viele Filme gemacht und will sie natürlich präsentieren an Kollegen und so weiter, ich habe auch meine Filme entdeckt (sie sind unter eigene Dateien).

Nun zum Problem:

Die Film Dateien sind in einem Format das heisst .TRL und das kann Realplayer, Windowsmedia Player und die andere Wiedergabe Programme nicht lesen wie kann man das?

Ich könnte es auch auf die dumme art machen vom Spiel aus zeigen is aber nich so intresant dann müsten sie zu mir kommen oder so.

Ich möchte gerne machen das ich es über msn und über andere chat programme verschiken kann.

Bitte gibt mir einen Antwort auch wenn es nich eine gute ist einfach schreiben. =)


MFG Smackles und ich warte auf eure antwort.



Ps. Ein Converter gibts auch nich nur so. =)

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

1 Antwort

niemand kann TRL dateien abspielen aber im hauptmenü kannst du auf Filmwiedergabe gehen und da ist Rechts über der Szenen leiste der Knopf Film Exportieren. da kann mn sie in wmv um wandeln!

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:44 von Rhaskhur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)