Hilfe! (Zelda Twilight Princess)

ich bin bei der zorahöhle , aber ich brauch noch 2 käfer; wo muss ich überall suchen? in der lösung steht, ich muss ins haus am hylia-see, da komm ich aber nicht rein! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:00 von nesthaekchen

6 Antworten

Welches Haus du das bei dem mit der Kanone? Also bei der einen Schwester mit der Bootsfahrt dadraußen bei der ist ein Käfer.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:55 von Vanessa_Hudgens

Der Käfer ist am Zoraflussoberlauf VOR dem Botsverleih! Dort schwirrt es irgendwo an der Brücke rum. Zieh es am besten mit der Lampe und em Sturmbumerrang an!

Zum Botsverleih: Warscheinlich steht eine Frau davor die sagt das geschlossen sei. Entferne dich dann in Richtung Angelteich. Dann müssten 3 Schattenwesen kommen und angreifen die du als Mensch besiegen musst!
Danach machst du am besten die Kanufahrt und bekommst eine Bombentasche!

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:52 von gelöschter User

beim bootsverleih versteckt sich ein schaffenkäfer hinter einer der kisten, lauf am besten einfach mal um das haus herum - wenn er nah ist erscheint der gelbe pfeil bzw rot wenn du B drückst. dann kannst du ihn attakieren.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:59 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
öhm, ich hab jetz die schattenkäfer; dafür das problem: ich muss ilya nach kakariko bringen und dieses widerliche, wildschweinreitende monster abschießen, ABER ICH HAB KEINE PFEILE MEHR! bitte helft mir!

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:15 von nesthaekchen

geh in kakariko ins zentrum. da is irgendwo ein restaurant od so - da stehen tische außen und da rechts davon gehst du ins haus dort findest du die gorgonen, geh ganz hoch und auf der plattform im freien findest du einen gorgonen der dir pfeile verkauft.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 13:51 von WiiZelda

danke!

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 20:55 von nesthaekchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)