Hilffffffffffffffeeeeeeeee (Pokémon Smaragd)

Hey, ich habe die top4 durch und hab auch schon die spezial sendung angeschaut und blau gesagt...wo finde ich latios denn ?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:05 von gelöschter User

3 Antworten

latios ist irgenwo in Hoen, man kann es nicht vorher sagen wo man es das erste mal treffen wird da es seine position immer dann ändert wenn du irgen rein gehst, dei ruote wechslst oder in eine Stadt gehst, aber wenn man es einmal gesehn hat kann man im Pokedex schaun wo es im Moment ist.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:07 von Master_Ebi

ich würde ein pokemon das horrorblick beherrscht fangen, weil latios immer sofort flieht dann kann es nicht mehr fliehen.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

ein tipp wen du glück hast ist es in der route wo du bist den wen du die route verlässt oder in wo anderst hin gehst geht es wo anderst hin also so ist des bei mir und durch dich hab ich mich wieder erinert das die überhaupt existieren^^

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link