Lanze lohnenswert? (MH Freedom 2)

Hallo, mein Problem ist , dass ich mir eine Monoblos-Rüssi gemacht habe und die entsprechende Lanze dazu. Ich würde zu gerne mit der Lanze umgehen können, aber irgendwie klappt das nicht so gut,denn ich verliere gegen fast jedes Monster. Habt ihr ein paar Tipps wie man gut mit einer Lanze umgehen lernt oder gegen welche Monster eine Lanze sehr effektiv ist.
P.S.: Ich habe nicht nur die Karmesinrote-Lanze sondern auch andere, also kann es nicht am falschen Lanzen-Typ liegen.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:20 von Matschoking

8 Antworten

lanze 3mal kreis , 3mal dreieck, 1mal k. dann 1mal dk. und wieder k.,oder mit dk. und k. gleichzeitig, oder blocken mit R und dann k. oder dk.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:23 von monsterhunterchecker09

Spielst du schon lange mit der Lanze? Und welche Monster hast du damit schon erjagt?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:26 von Matschoking

wenn du mich meinst chameleos luna teo gravios kirin und mehr ist irgendwie lustig mit lanze zu spielen und ich spiele mit lanze ab und zu

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:29 von monsterhunterchecker09

Nicht schlecht!

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:29 von Matschoking

ja ^^

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 19:30 von monsterhunterchecker09

bin auch überzeugter lanzerot^^

lanzen sind eigentlich effektiv gegen die meisten wyvern aber rathalos und rathian und so'n gedöhns mein ich wären sogar stich-anfällig

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 19:42 von xx_aggro_berlin_xx

lanzen sind präziese schnell und stark
ich mag sie sehr gerne und bin auch (so wie mit fast allen waffen^^)ganz gut
es ist zwar schwer damit umzugehen aber wenn du eine rüssi mit block +2 hast können alle monster einpacken

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

Block +2?

nö klappt auch so ganz gut :)

also tiggi hat z.B. keine chance

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 20:04 von xx_aggro_berlin_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)