Master hand bewegt sich nicht (Super Smash Bros. Melee)

immer wenn ich den masterhand bug mach startet er zwar den kampf aber ich kann masterhand nicht bewegen.
(ich hab ihn auf spieler 3 gesetzt und seine marke hat man nicht gesehn)

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:22 von Bowser_jnr

17 Antworten

komm schon exchord...

du hast den bug entdeckt.
du musst doch wissen worans liegt...

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 13:42 von Bowser_jnr

Also,man kann masterhand nur mit dem steuerkreuz+A,B,R,L oder Z steuern.

Hier ist eine liste,mit den attacken(D steht für directional pad,also steuerkreuz):

D-UP + B = Laser beams
D-RIGHT + B = Gun
D-UP + A = Rocket Ship
D-RIGHT + A = Shieldbreaker Punch
D-DOWN + A = Smack
D-RIGHT/UP + Z = Grab
D-UP + R = Drill
D-LEFT + R = Poke
D-RIGHT + R = Charged Punch
D-DOWN + R = Charged Slap
D-UP + L = Swat Away
D-DOWN + L = Finger Walk
D-RIGHT + L = Cross-stage Slap

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 14:29 von REVOLUTION324

achso...

ich trottel hab gedacht die kann man auch bewegen und deshalb gleich wieder aus gemacht.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:55 von Bowser_jnr

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ich sage mal was meisterhand ist zwar stark aber es ist feige ihn außer beim stamina mode zunehmen

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 19:18 von Tolibo

nein,eig ist masterhand ziemlich schwach,nur auf mute city und peach castle unfair

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 19:29 von REVOLUTION324

aha und außerdem checke ich den den glich nicht

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 19:47 von Tolibo

wie schaltet mann die meiser hand frei?

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 07:47 von weisnicht

Krass, bei klappts jetzt auch :)
Ihr wisst nicht wies geht? Schaut euch die letzteren Themen an, oder geht auf Cheats und Tricks hier in Spieletipps und dann auf Meisterhand ohne Cheatmodul

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 12:56 von CloudNaru

in allen modi außer stamina wär MH toptier (dank unbesiegbarkeit)^^

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 20:35 von pikario2

nö,höchstens lowtier.
man kan einfach allen attacken ganz leicht ausweichen,und warten,bis der timer abläuft.

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 15:04 von REVOLUTION324

schon aber er kann nicht besiegt werden^^ und selbst killen geht auch nicht, aber der gegner (kein com) springt vielleicht runter wenn ihm langweilig wird^^nja oder halt unetschieden, aber verlieren = 0%.

von den attacken würd ich sonst auch lowtier sagen. nja oder auch bottom tier^^

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 17:12 von pikario2

natürlich kann man verlieren wenn 3 spieler mitspielen der eine ist masterhand und die beiden anderen beliebige spieler.der eine weicht den angriffen aus und schleutert den anderen weg dann hat er gewonnen

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 17:19 von Tolibo

ja ok hast recht aber ich meine eigentlich im 1 vs. 1^^.

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 20:53 von pikario2

bei mir geht der bug aber ich kann nichts machen

Antwort #14, 13. August 2009 um 11:53 von MadMax187

bei mir auch nicht ich ahbe alle 3 versucht keiner ist gegangen

Antwort #15, 16. August 2009 um 15:22 von spiderman9

also es kann daran liegen spiderman9 das du zu schnell, zu langsam bist
oder einfach zu ungeduldig.
Das kann ein bisschen dauern bis das funktioniert.
Aber wenns auch nicht geht dann ist es auch nicht so entäuschend.
Meisterhand ist ziemlich schwach (Crazyhand is besser :D)
außer im Stamina-mode

Antwort #16, 01. September 2009 um 09:46 von WoW_Freak

Antwort #17, 02. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)