neue planeten (Super Mario Galaxy 2)

kann mir jemand sagen welche neuen planeten und galaxyien im spiel neu sind.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:29 von Frechdax

7 Antworten

Kein Kommentar... Aber ja ich arbite bei Nintendo und darf dir das aber net erzählen...

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:58 von gelöschter User

du arbeitest garnicht bie nintendo :D:D:D:D

das kann man noch nicht sagen was es für planeten geben wird !

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

Naja die Frage ist ja eigentlich welche "neuen" planeten es gibt.

Um es auf den Punkt zu bringen:Ichglaube das sogut wie alle neu sind.

Sah man doch auch im Trailer.Da waren nur neue Planeten.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 14:01 von filzstift97

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich glaub musik himmel eis und noch mehr ich glaub aus super mario bros 3 das erste level von land 4 wird erneuert wo die riesen gumbas sind

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 19:40 von pikaboy

95% ist nue in dem spiel laut shigeru

Quelle: N-Zone

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 10:44 von gelöschter User

Ich hab hier ein paar bilder von neuen planeten:

/dyn/pub/picture_img/c...

/dyn/pub/picture_img/4...

/dyn/pub/picture_img/c...

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 13:02 von hallo-hallo

geh auf youtube.com und suche super mario galaxy 2 das siest du neue planeten

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 10:14 von mewtu20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link