Hilfe! (Oblivion)

Ich Habe gute Waffen und Andere Sachen in der Kriegerilde in Chorrlo deponiert( bin Gildenmeister) in einer Truhe ganz oben neben der Meistertruhe. Jetzt sind Die Sachen weg.

Wie kann ich die wieder bekoommen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:54 von pLaYer0202

2 Antworten

Die traurige Wahrheit: Die Sachen kommen NIE wieder und es gibt absolut keine Möglichkeit sie je zurückzuholen.

Die Truhe in die du die Sachen gelegt hast war eine "respawnende" Truhe. Das heißt, dass der Inhalt alle 3 Tage auf Standard zurückgesetzt wird.

Mein Tipp: Sachen nur in Truhen legen von denen man WEISS, dass sie nicht respawnen oder, was sicherer und schöner ist, einfach auf den Boden oder Einen Tisch legen, denn da können sie nicht verschwinden.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:00 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Topal hat leider in jeder hinsicht recht. nicht respawnende behälter finden sich in jedem haus, das du kaufs tbzw. durch mods o.ä. lädts.
es gilt als faustregel: respawnende truhen sind überall dort, wo im spielverlauf, ohne dass du etwas tötest, wesen hinkommen.
ich kann natürlich verstehen, dass du jetzt wahrscheinlich ziemlich enttäuscht bist. falls du deine sachen wieder haben möchtest, benutze diesen cheat: coc testinghall
(da findest du ne menge zeug, wenn es ein unique-gegenstand war, blicke, wenn du reinkommst nach rechts, zu den roten türen und geh zur tür "tür zu") du wirst schon sehen...

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 15:16 von ChickenBuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)