english (GTA San Andreas)

wenn man die ps2 auf englisch stellt kann man dann auch in der 16 version köpfe wegballern?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:55 von gelöschter User

11 Antworten

Nein. Da passiert nichts.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:40 von theghulmansion

Natürlich, dann kannst du auch zum Mond fliegen! Warum probierst dus nicht einfach aus?!

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 22:08 von Klippklar

Sehr lustig... -.-

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sei leise wenn du keine ahnung Klippklar

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

Natürlich hab ich Ahnung, warum soll sich bitte schön etwas in den Dateien auf der CD ändern nur weil du die Sprachausgabe änderst? Außerdem wäre dann SA ab 18!

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 15:34 von Klippklar

Es gibt bereits eine 18er-Version. -.-

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

Aber nicht in Deutschland!

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 17:31 von Klippklar

Klippklar
in gta 3 konnte man, wenn man die konsole und das spiel auf englisch gestellt hat, in den genuss der uncut version kommen. dh alles was in deutschland zensiert wurde (blut, verlieren der körperteile, auf boden liegende menschen eintreten und ausrauben von toten) konnte man damit sichtbar machen. man musste dem spiel einfach nur vormachen, dass man in den usa wohnt xD
Aber bei gta funktioniert das leider nicht. köpfe abschlagen, sich das geld von toten nehmen, usw. geht nur in der ab 18 version (auch auf deutsch)

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 18:21 von hyandbey

Hab ich doch gesagt dass es bei SA nicht geht! Und schließlich gehts hier um San Andreas und nicht um Gta3, oder ;D
Von daher ist es eigentlich unnötig was du geschrieben hast, ich bezweifle das nicht, allerdings geht das hier nicht! Aber Gta 3 war ja auch ab 18 :D
Ich glaube kaum dass sich so blutige Inhalte auf einem 16-er Spiel aufhalten dass vom Jugendschutz geprüft wurde, die Typen sind nicht dumm!

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 20:47 von Klippklar

du *************************************

ich dachte weil es bei gta 3 so is könnte es auch bei sa sein
du klipp*****

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 14:46 von gelöschter User

Tja, aber du musst doch schon an der 16-er Freigabe gesehn haben dass das nicht geht! Sonst wäre der Jugendschutz, der die Spiele indiziert und schneidet, aber echt ein bisschen unfähig, denn die sin ja nicht auf den Kopf gefalln ;-/
Und wenn du es mir nicht glaubst, kannst du ja mal alles auf Englisch stellen und gucken was passiert, aber alles was passiern wird ist, dass der Untertitel verschwindet ;D

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 17:34 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)