Erst Free to Play dann Vollversion (Battleforge)

Ich habe zuerst die free to plpay version gespielt und will mir jetzt noch das spiel im Laden kaufen.
Allerdings habe ich auf Level 4 die vollversion freigeschaltet und nun ist das fenster weg, indem man den Code vom Spiel eingeben muss. Kann mir wer sagen wo ich den Code nun eingeben muss weil ich keine Lust hab nen neuen Acc zu machen.
Pls help!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:56 von battleforge

3 Antworten

Ich glaube wenn du dir das Spiel holst geht es mehr um die Battleforgepunkte. Da du das Spiel schon instlliert hast kannst du es nur deinstallieren und dann mit der CD neu installieren. Normalerweise werden die Acc. über das Internet gespeichert und du kannst dich mit deinem alten EInloggen. Allerdings muss ich dazu sagen ich weiß nicht ob es funktioniert. Du könntest dir als alternative einfach Battleforgepunkte kaufen und dir neue Karten aus Boostern holen. Diese gehen auch auf der kostenfreien Version.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:49 von MickaaaCloneMe

geh zum markt und ib den key unten in den 4 bälken ein. dann müsstes die 64 standartkarten bekommen und 3000 bfp ekommen

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 22:58 von gelöschter User

ja danke für die Tipps

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:31 von battleforge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)