Banditenüberfälle (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kann mir jemand sagen wie ich die Mission Banditenüberfälle beende?
Das ist die Mission wo ich so einen Hehler suchen muss und wo Hakon bestohlen wurde!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 19:51 von Wasweissich

3 Antworten

Jora wurde bestohlen. Hakon wurde bei Akils Hof überfallen.
Falls du das mit Jora meinst musst du Rengaru ansprechen, der haut dann zwar ab, aber du kannst ihn dann doch stellen. Wenn du Jora dann das Geld gibst ist der Teil im Prinzip abgeschlossen.
Die Sache mit Hakon. Du musst aus der Stadt in Richtung Akils Hof gehen. Wenn du dann die Steintreppe hoch gehst kannst du rechts zu Akils Hof gehen und links in den Wald. Geh links in den Wald. Aber Vorsicht, erst rennen da zwei Ratten rum, weiter oben wartet erst links und dann rechts ein Scavenger auf dich, also Waffe bereit halten. Wenn du dann über dem Berg bist, siehst du links einen Wolf und dahinter eine Höhle. Da sind die Banditen drin. In einer Truhe liegt ein Fisch in dem ein stinkiger Zettel steckt. Lies ihn und du kennst den Hehler in der Stadt. Geh dann zu Hakon und sag ihm das die Banditen erledigt sind. Damit ist dieser Teil abgeschlossen. Wenn du dann auch weist wer der Hehler ist, kannst du selbst entscheiden was du machst, entweder bei Lord Andre Anzeigen oder nicht.
Noch ein Tipp: Da du ja noch ziemlich am Anfang stehst, geh nicht weiter in den Wald, denn kurz hinter der Höhle wartet ein Elite Ork und ein Warg. Gegen die beiden hast du jetzt noch keine Chance, also sei schön vorsichtig.
Viel spass :-)

Antwort #1, 07. März 2008 um 00:44 von gelöschter User

vielen dank, aber ich steh nicht am anfang jedenfalls nicht ganz am anfang ich bin schon paladin und ohne cheats!


vielen dank!

Antwort #2, 07. März 2008 um 07:12 von Wasweissich

Da ich davon ausgegangen war, dass du ohne cheats spielst, die Aufgabe aber ja schon im 1 Kapitel gestellt wird, hatte ich angenommen, dass du noch ziemlich am Anfang stehst. Daher auch vielleicht die übertriebene Vorsicht von mir. Nichts für ungut. :-)

Antwort #3, 07. März 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)