komme im windschrein nicht weiter (Okami)

bin im wind schrein bin in diesem hohe raum wo man die decke nicht sieht muss in dem raum ein rätsel lösen aber wie

Frage gestellt am 06. März 2008 um 19:55 von manuelh

2 Antworten

das müsste der aufzug sein, oda? das is ein kleiner (glaub, sechseckiger raum) in der mitte müsste ein kreis sein, da platzierst du dann immer wieder eine kirschbombe. die dient dann immer als antrieb. wirst schon rausfinden, wie die genau funktioniert. stell dich mal mit der kirschbombe in den kreis. dann kommste unter den aufzug. da sind dann glaub ich 2 kisten. hoffe, das konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. März 2008 um 20:14 von crying_devil

noch n kleiner tip am rande unter dem aufzug gibt es eine Verstreute Perle, um an sie ran zu kommen muss man nur eine Kirchbombe malen aber du musst imm gang stehen bleiben also nicht auf den Aufzug drauf stehen. Dann fährt er ohne dich und du kannst dir die Verstrute Perle holen und ein paar Kleeblätter zum blühen bringen.
Ookami-Amaterasu

Antwort #2, 11. März 2008 um 06:44 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link