red black white (MH Freedom 2)

welche rüssi findet ihr am besten die vom black/red oder white fata
mit begründung bitte^^

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 20:58 von FLOPPY7

10 Antworten

Schwarze klingenmeister weil sie affengeil aussieht.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:05 von chrigig

find ich au^^

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:05 von FLOPPY7

ich hab nur die schwarze und die weiße und ich find die weiße besser weil die besser aussieht und mehr verteidigung hat

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:09 von frein9

Habe die rote nicht aber siehr auch geil aus. Scheiss auf def ich würd jedes monster auch ohne rüssi packen^^

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 21:10 von chrigig

ich find die schwarze sieht besser aus aber ihr müsst mal auf youtube gehn bei mhfg sieht die white fata n bissle anders aus da find ich die auch besser...

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 21:08 von FLOPPY7

&feature=fvw
hier die ersten paar sekunden... des is die neue

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:09 von FLOPPY7

Die White fata z rüssi sieht ja voll geil aus^^mit Göttlicher Ultimus^^

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:15 von frein9

kotzt mich allerdings an dass die schwarze fata rüssi bei g enorm scheiße aussieht

&feature=fvw

bei 2:12

dafür sieht die red fata rüssi fast aus wie die jetzige schwarze^^

bei 2:00

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 21:17 von FLOPPY7

also echt ma die white is am geilsten aber die red und die black auch nich schlecht bei der black sind die flügel gailo mailo XD

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 21:38 von StormoftheDarkness

Weisse fatalis z ist sau geil oder normale weisse fata ist bisschen komisch. Die weisse fata z sieht fast so aus wie schwarze fata rüssi einfach in weiss^^

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 21:50 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)