Die 2 matches die gesperrt noch sind (SmackDown 2009)

Hi ich wollte wissen wie die beiden matches heisen die gesperrt sind also das bei handicap und das bei 1 gegen 1 das wenn man bei backstage guckt das zweite da.- könnt ihr mir sagen wie die heisen und wie man die freischalltet ( Cheats,Karirre oder sonst wie frei bekommt) kann mir das bitte jemand sagen danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:13 von DD007

7 Antworten

das sind einmal bei handicap ein gauntlet match und das andere müsste das locker room match sein wie man sie bekommt weis ich grad net aber das wird dir hoffentlich noch jemand sagen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 13:36 von marcelh333

na klar DD007 ich sag es dir: Das gauntlet match bekommst du im RTWM Modus mit John Cena...(du musst alle Bedingungen erfüllen)

und bei dem Locker-Room Match bin ich mir nicht 100% sicher aber ich glaube das ist im RTWM Modus mit Cris Jericho (und auch alle Bedingungen erfüllen) --> bin mir aber NICHT sicher

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 14:16 von werweis

@werweis das locker room match ist bei der rtwm cm punk du musst die eine bedingung gegen john morrison machen ist ganz weit hinten bald beim abschluss

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 14:51 von darkfabi1

@ darkfabi1 ja ich war mir nicht mehr sicher ich dachte jericho weil er doch am anfang gegen finlay in diesem locker-room match kampft und jericho musste doch finlay mit dem walls of jericho zum reden bringen, deswegen dachte ich..aber danke darkfabi1 das du aufgepasst hast...

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 06:36 von werweis

ja dachte ich auch erst ich zocks halt immer wieder ich finds sooooo geil RAW wurde ja aufgekauft von donald trump

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 14:25 von darkfabi1

klasse...ich entschuldige mich nochmla das ich eine falsche antwort gepostet habe...ich war mir halt net sicher..

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 06:56 von werweis

is doch nich schlimm man kann nie alles wissen

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 14:37 von darkfabi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)